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Produkt zum Begriff Management:


  • Damschen, Karl: Karosserie Reparatur & Lackierung
    Damschen, Karl: Karosserie Reparatur & Lackierung

    Karosserie Reparatur & Lackierung , Die Reparatur von Karosserie und die Instandhaltung von Fahrzeugen sind wirtschaftlich wichtige Bereiche in der Werkstatt. Eine umfassende Aus- und Weiterbildung ist dabei unverzichtbar, um das betriebswirtschaftliche Potenzial ausschöpfen zu können. In der vollständig überarbeiteten 7. Auflage des Standardwerks "Karosserie Reparatur & Lackierung inkl. Unfallschaden-Abwicklung" wird ausführlich beschrieben, wie beschädigte Fahrzeuge fachgerecht wieder instandgesetzt werden können. Es behandelt alle Schritte einer Autoreparatur bei einem Unfall, beginnend bei den Grundlagen der Karosserie-Reparatur, gefolgt von der Werkstoffkunde, der Kalkulation von Unfallschäden, der Arbeitsplatzgestaltung und dem Werkzeugeinsatz. Zahlreiche praktische Beispiele veranschaulichen dabei die logischen Prozessabläufe. Mit einer neuen Strukturierung des Inhalts in die vier übergeordneten Buchteile I Karosserietechnik II Unfallschaden-Instandsetzungspraxis III Spezial-Reparaturmethoden IV Markt und Betriebsorganisation eignet sich das Buch nun inhaltlich gleichermaßen als Lehrbuch und Nachschlagewerk. NEU: In der 7. Auflage wird es um eine interaktive Aufgabensammlung ergänzt, die über den kostenlosen Onlineservice InfoClick heruntergeladen werden kann. Das Ziel dieses interaktiven PDF-Dokuments ist es, eine aktive und praktische Auseinandersetzung mit dem Lehrstoff zu ermöglichen. Durch das Eintragen eigener Lösungen und die sofortige Überprüfung der Richtigkeit werden Lerneffekt und Verständnis gesteigert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 99.80 € | Versand*: 0 €
  • MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB (Zülch, Michael)
    MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB (Zülch, Michael)

    MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB , Manager gibt es nicht nur in großen Industriekonzernen, sondern auch in Handwerksbetrieben. Inhaber oder Geschäftsführer von Kfz-Betrieben müssen ebenfalls die vier Kernaufgaben des Managements beherrschen: Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Dieses Buch stellt die Anforderungen an den Manager eines Kfz-Betriebs vor. Es beschreibt seine konkreten Aufgabengebiete sowie die wichtigsten rechtlichen Grundlagen zur Führung eines Kfz-Betriebs. Zentrale Bestandteile der Unternehmensführung wie mögliche Marketingstrategien und die optimale Gestaltung des Werkstattprozesses werden ebenso behandelt wie speziell auf den Kfz-Betrieb zugeschnittene Grundbegriffe der Betriebswirtschaft und des Controllings. Ideal auch für die Meisterprüfung Kfz-Technik. Per InfoClick erhält der Leser Zugang zu periodisch aktualisierten Zahlen, Übersichten und Statistiken zum aktuellen Kfz-Markt in Deutschland. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Leinen, Autoren: Zülch, Michael, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 289, Keyword: Strategisches Marketing im Kfz-Betrieb; Kennzahlensteuerung im Kfz-Betrieb; Juristische Grundlagen im Kfz-Betrieb; Anforderungen an Kfz-Manager; Grundlagen der Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb; Controlling im Kfz-Betrieb; Unternehmensführung im Kfz-Betrieb, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Auto / Kraftfahrzeugtechnik~Fahrzeug / Kraftfahrzeug~KFZ~Kraftfahrzeug - Kraftfahrzeugtechnik~Kraftwagen~Kraftfahrzeug / Berufsbezogenes Schulbuch~Meister (Handwerksmeister) - Meisterprüfung~Fahrzeug - Fahrzeugbau - Fahrzeugtechnik~Handwerk - Handwerker, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Fahrzeugbau~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Traditionelles Handwerk, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vogel Business Media, Verlag: Vogel Business Media, Verlag: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Länge: 265, Breite: 195, Höhe: 18, Gewicht: 902, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783834332691 9783802319327, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1405114

    Preis: 59.80 € | Versand*: 0 €
  • HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System
    HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System

    HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System - Lizenz - 50 zusätzliche Knoten - ESD

    Preis: 3488.97 € | Versand*: 0.00 €
  • APC UPS Netzwerk-Management-Karte POWERCHUTE SmartSlot Network Management
    APC UPS Netzwerk-Management-Karte POWERCHUTE SmartSlot Network Management

    APC UPS NTWK MGMT CARD POWERCHUTE Produkttyp: Netzwerk-Management-Karte Hostschnittstelle: SmartSlot Technische Details Hersteller APC by Schneider Electric Anschlüsse und Schnittstellen Hostschnittstelle SmartSlot Merkmale Produkttyp Netzwerk-Management-Karte

    Preis: 281.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann zahlt Versicherung Kfz Schaden?

    Die Versicherung zahlt einen Kfz-Schaden, wenn dieser durch einen versicherten Vorfall verursacht wurde, wie zum Beispiel einen Unfall oder Diebstahl. Es ist wichtig, dass der Schaden gemeldet und dokumentiert wird, damit die Versicherung den Anspruch prüfen kann. Je nach Vertrag und Art des Schadens kann es unterschiedliche Bedingungen geben, unter denen die Versicherung zahlt. Es ist ratsam, sich im Vorfeld über die genauen Leistungen und Bedingungen der Kfz-Versicherung zu informieren, um im Schadensfall gut vorbereitet zu sein. Letztendlich entscheidet die Versicherung nach Prüfung des Schadens, ob und in welcher Höhe sie für den Kfz-Schaden aufkommt.

  • Wie lange dauert ein KFZ Gutachten nach Unfall?

    Ein KFZ-Gutachten nach einem Unfall kann je nach Umfang des Schadens und der Auslastung des Gutachters unterschiedlich lange dauern. In der Regel sollte das Gutachten innerhalb weniger Tage bis maximal einer Woche erstellt werden können. Es kann jedoch auch zu Verzögerungen kommen, wenn beispielsweise Ersatzteile beschafft werden müssen oder der Gutachter viele Aufträge hat. Es ist wichtig, dass das Gutachten zeitnah erstellt wird, um die Schadensregulierung und Reparatur des Fahrzeugs nicht zu verzögern. Es empfiehlt sich daher, den Gutachter frühzeitig zu beauftragen und gegebenenfalls nach dem Zeitrahmen für die Fertigstellung zu fragen.

  • Wie lautet das ärztliche Gutachten nach einem KFZ-Unfall?

    Das ärztliche Gutachten nach einem KFZ-Unfall beinhaltet in der Regel eine detaillierte Beschreibung der Verletzungen und deren Ursache. Es enthält Informationen über den Gesundheitszustand des Unfallbeteiligten, die voraussichtliche Dauer der Behandlung und mögliche Einschränkungen. Das Gutachten dient als Grundlage für die Schadensregulierung und kann auch bei rechtlichen Auseinandersetzungen verwendet werden.

  • Wie melde ich einen Unfall ohne Schaden der Versicherung?

    Um einen Unfall ohne Schaden der Versicherung zu melden, sollten Sie zuerst prüfen, ob es sich um einen meldepflichtigen Vorfall handelt. Wenn ja, können Sie die Versicherung telefonisch oder schriftlich informieren und alle relevanten Informationen wie Datum, Ort und Beteiligte angeben. Es ist wichtig, den Vorfall so detailliert wie möglich zu beschreiben, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Management:


  • Compliance-Management-Systeme
    Compliance-Management-Systeme

    Compliance-Management-Systeme , Zum Werk Zum Aufbau und zur Weiterentwicklung eines CMS in Unternehmen sind Compliance Officer in der Praxis angewiesen auf die Kenntnis von Erfahrungen, Systemen und Maßnahmen anderer Compliance Officer. Von besonderer Bedeutung sind hierbei die Zertifizierung der IDW PS 980, ISO 19600. Praktiker stellen ihre Erfahrungen mit der Umsetzung eines Compliance-Management-Systems, angelehnt an die 7 Bereiche des IDW PS 980 (Kultur, Ziele, Organisation, Risiken, Programm, Kommunikation und Überwachung und Verbesserung), branchenübergreifend für Großindustrie und Mittelstand dar. Dabei gehen sie auch auf die Ergänzungen nach der ISO 19600 zu Compliance-Management-Systemen ein. Es werden "Best-Practice-Beispiele" aus der beruflichen Tätigkeit eines Compliance Officers und der im Einzelfall erzielte Mehrwert für das Unternehmen dargestellt. Inhalt Compliance-Kultur Compliance-Ziele Compliance-Organisation Compliance-Risiken Compliance-Programm Compliance-Kommunikation Compliance-Überwachung und Verbesserung Vorteile auf einen Blick für jedes Unternehmen geeignet Praxiswissen von hochrangigen Compliance-Experten orientiert am IDW PS 980 Ergänzungen nach ISO 19600 Zur Neuauflage Das Werk berücksichtigt sämtliche Gesetzesänderungen, die Rechtsprechung der neueren Zeit sowie aktuelle Fachbeiträge und insbesondere mit Blick auf die Zertifizierung der Standards. Gerade auch die Implikationen der Digitalisierung auf die Compliance Management Systeme prägen die Neuauflage. Zielgruppe Für Compliance Officer und Unternehmensleitungen in Großunternehmen sowie im Mittelstand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • New Healthcare Management
    New Healthcare Management

    New Healthcare Management , Die Management-Welt ist unübersichtlich und voller Modewörter. Hinter manchen von ihnen verstecken sich jedoch innovative Ideen, die das Potenzial haben, unser Gesundheitswesen grundlegend zu verbessern. Dieses Buch stellt sieben Management-Konzepte vor, die einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Gesundheitssystems leisten können: 1. Positive Führung 2. Value-based Healthcare 3. Design Thinking 4. Lean & Kaizen 5. Digital Health 6. Selbstorganisation 7. Agilität Zu jedem Ansatz beschreiben die Experten, welche der heutigen Probleme und Herausforderungen von Führungskräften im Gesundheitswesen auf neue Weise angegangen und gelöst werden können. Es wird beleuchtet, warum bisherige Konzepte zu kurz greifen und welches Innovationspotenzial hinter diesen neuen Ansätzen steckt. Neben der anwendungsorientierten Beschreibung dieser sieben Erfolgskonzepte werden Methoden und Werkzeuge vorgestellt, wie sie in einer Organisation umzusetzen sind. Zahlreiche Beispiele aus dem Gesundheitswesen erleichtern die Übertragung in die Praxis. Dieses Buch richtet sich an alle Praktiker im Gesundheitswesen, die in kompakter und lebendiger Form den Kern hinter diesen sieben großen Konzepten verstehen wollen. Sie erhalten ein umfassendes Bild davon, wie eine moderne Führung und Gestaltung von Organisationen im 21. Jahrhundert für das Gesundheitswesen aussehen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211026, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Management im Gesundheitswesen
    Management im Gesundheitswesen

    Management im Gesundheitswesen , Ideal für Ihr Studium, bewährt in der Praxis Das Standardlehrbuch für Studierende von Studiengängen wie Gesundheits- und Pflegemanagement, Gesundheitsökonomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften sowie Teilnehmer von postgradualen Studiengängen und bereits tätige oder zukünftige Manager im Gesundheitswesen. Die Gliederung folgt sowohl nach Funktionen wie Leistungs- oder Kundenmanagement sowie nach den Institutionen in Sektoren. Jedes Kapitel gibt eine Einführung zu den gesetzlichen, strukturellen und methodischen Grundlagen und einen detaillierten Überblick zu den speziellen Anforderungen und der praktischen Umsetzung innerhalb der jeweiligen Bereiche.  Plus: Fallbeispiele verdeutlichen wichtige Aspekte für die Praxis und eignen sich ideal als Unterrichtsmaterial und zum Selbststudium.  Die 5. Auflage wurde umfangreich aktualisiert und um Fallbeispiele zur Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen erweitert; mehrere Beiträge wurden neu verfasst. Aus dem Inhalt Leistungsmanagement Kundenmanagement Finanzmanagement Personalmanagement Informationsmanagement und Controlling. Die Herausgeber Prof. Dr. med. Reinhard Busse  ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der TU Berlin, Co-Direktor des European Observatory on Health Systems and Policies und Sprecher des Direktoriums der Berlin School of Public Health  Prof. Dr. Jonas Schreyögg ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der Fakultät für Betriebswirtschaft am Hamburg Center for Health Economics der Universität Hamburg und Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen Prof. Dr. Tom Stargardt ist Lehrstuhlinhaber für Health Care Management an der Fakultät an der Fakultät für Betriebswirtschaft am HamburgCenter for Health Economics der Universität Hamburg , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20220621, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Redaktion: Busse, Reinhard~Schreyögg, Jonas~Stargardt, Tom, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Aufl. 2022, Abbildungen: XXIII, 648 S. 123 Abbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Public Health, Keyword: GesundheitsGesundheitsökonomie; Public health; Betriebswirtschaft; Pflegestudiengang; Pflegemanagement; Wirtschaftswissenschaft; Künstliche Intelligenz; Studium Gesundheitsmanagement; Krankenhausmanagement; Leistungsmangement; Integrierte Versorgung; Arzneimittelindustrie; Personalmanagement im Gesundheitswesen, Fachschema: Gesundheitswesen~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Business / Management~Management~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Nationalökonomie~Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Gesundheitsökonomie, Fachkategorie: Public Health und Präventivmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Gesundheitsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 649, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 261, Breite: 187, Höhe: 35, Gewicht: 1344, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 7575181, Vorgänger EAN: 9783662550236 9783642347948 9783642013355 9783540294634, eBook EAN: 9783662641767, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
  • Case Management Leitlinien
    Case Management Leitlinien

    Case Management Leitlinien , Die Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Care und Case Management wurden in der vorliegenden Zusammenstellung erstmals 2015 veröffentlicht und gelten als Statement der Fachgesellschaft zu den Gütemaßstäben, die an die Durchführung des Case Managements anzulegen sind. Die Empfehlungen bleiben offen für handlungsfeldbezogene oder einrichtungsbezogene Spezifika. Die überarbeiteten Leitlinien führen damit konsequent fort, wofür die DGCC steht: als Fachorganisation bietet sie mit der Ausarbeitung von Empfehlungen Orientierungen, welche die Qualität sichern sollen, in der das Case Management in der Praxis angewendet wird. Dieser Band enthält: _Rahmenempfehlungen der DGCC zum Handlungskonzept Case Management _Ethische Grundlagen der DGCC zum Handlungskonzept Case Management _Standards der der DGCC zur Normierung und Auditierung - Case Management auf der Organisationsebene _überarbeitete Standards und Richtlinien der DGCC für die Weiterbildung: Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen und in der Beschäftigungsförderung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200424, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Case Management in der Praxis##, Edition: REV, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Keyword: Rahmenempfehlungen; DGCC, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement, Fachkategorie: Medizin, allgemein~Krankenpflege: Management und Führung, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege: Grundlagen und Fertigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 88, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: medhochzwei Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 208, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783862162369, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2329714

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Wann muss ich meiner Kfz Versicherung einen Schaden melden?

    Du solltest deiner Kfz-Versicherung einen Schaden so schnell wie möglich melden, idealerweise innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorfall. Dies ist wichtig, da Versicherungen oft eine Frist für die Schadenmeldung haben. Je schneller du den Schaden meldest, desto schneller kann die Versicherung mit der Bearbeitung beginnen. Vergiss nicht, alle relevanten Informationen und Dokumente bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen. Wenn du unsicher bist, wann du einen Schaden melden sollst, ist es am besten, sich direkt an deine Versicherung zu wenden und sie um Rat zu fragen.

  • Wann muss man einen Schaden der KFZ Versicherung melden?

    Man muss einen Schaden der KFZ Versicherung so schnell wie möglich melden, sobald man ihn bemerkt hat. Es ist wichtig, den Schaden innerhalb einer bestimmten Frist zu melden, um Ansprüche geltend machen zu können. Je nach Versicherungsgesellschaft kann diese Frist variieren, daher ist es ratsam, sich darüber im Voraus zu informieren. Zudem sollte man den Schaden auch der Polizei melden, wenn es sich um einen Unfall handelt. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen und Dokumente bereitzuhalten, um den Schaden korrekt zu melden und den Versicherungsprozess zu erleichtern.

  • Wer zahlt vorerst die Reparatur bei einem Unfall ohne Versicherung?

    Bei einem Unfall ohne Versicherung muss in der Regel der Verursacher des Unfalls für die Reparaturkosten aufkommen. Wenn der Verursacher zahlungsunfähig ist, kann es schwierig sein, die Kosten einzutreiben. In einigen Ländern gibt es jedoch spezielle Fonds oder Versicherungen, die in solchen Fällen einspringen können.

  • Welche Versicherung deckt den Schaden an der Wohnungstür durch einen Unfall?

    In der Regel deckt die Haftpflichtversicherung des Verursachers den Schaden an der Wohnungstür, wenn dieser durch einen Unfall verursacht wurde. Falls der Verursacher keine Haftpflichtversicherung hat, könnte auch die eigene Hausratversicherung den Schaden übernehmen, sofern dieser in den Versicherungsbedingungen abgedeckt ist. Es ist jedoch ratsam, den konkreten Fall mit der jeweiligen Versicherung zu besprechen, um sicherzustellen, dass der Schaden abgedeckt ist.

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